Christina

Marketingexpertin bei JTL

Making E-Commerce POSsible: Die Webinarwoche zur Kassensoftware JTL-POS

Es ist wieder soweit: Die nächste Webinarwoche steht in den Startlöchern. Diesmal widmen wir uns in vier Terminen unserer Kassensoftware JTL-POS. Denn so viel dürfen wir bereits verraten: Das Release der Stable Version steht ganz kurz bevor!

Welche Themen wir in unserem JTL-POS Themen-Special genau behandeln und wie ihr teilnehmen könnt, verraten wir euch im Folgenden:

Die Idee hinter unseren Webinarwochen

Bereits seit dem Start unserer Webinar-Themenwochen im vergangenen Jahr hat sich das Format zu einem echten „Publikumsliebling“ entwickelt. Für uns ist das eine Bestätigung, dass wir mit unserer Idee offenbar genau ins Schwarze getroffen haben:

So greifen wir ungefähr einmal pro Quartal einen größeren Themenkomplex heraus und beleuchten ihn über mehrere Tage aus unterschiedlichen Perspektiven. Dabei kann es sich sowohl um ein aktuell heiß diskutiertes Thema im E-Commerce handeln als auch – wie in diesem Fall – eines unserer Produkte.

Unterstützung erhalten wir dabei stets durch ausgewählte Servicepartner, die uns dabei helfen, das jeweilige Thema möglichst facettenreich und umfassend zu präsentieren. Ihr Spezialwissen ergänzt dabei das Know-how der JTL-Referenten, die während unserer Webinar-Themenwochen immer wieder spannende Einblicke auch in die interne Entwicklung geben.

JTL-POS lässt sich sowohl auf Tablet als auch Smartphone verwenden

Making E-Commerce POSsible – Die Webinarwoche zur Kassensoftware JTL-POS

Ihr seid Onlinehändler und wollt eure Netz-Verkäufe um ein Ladenlokal erweitern? Oder möchtet als Einzelhändler nun auch im E-Commerce durchstarten und neue Verkaufskanäle erschließen? Egal welche der beiden Varianten auf euch zutrifft, JTL-POS unterstützt euch dabei, im Omnichannel-Handel erfolgreich zu sein. Dabei ist in die Entwicklung unseres Kassensystems sowohl unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Software für den Onlinehandel eingeflossen als auch das Erfahrungswissen unseres JTL-POS Entwicklerteams, das selbst viele Jahre im stationären Handel aktiv war.

produktkosmos-jtl-software-kassensoftware

Die zahlreichen Funktionen von JTL-POS ermöglichen euch, sie dem Bedarf eurer Branche anzupassen. Und auch über externe Hardwarekomponenten gelingt es, die Kasse stark zu individualisieren. All das und noch viel mehr wird Thema unser Special-Week sein.

Was euch genau erwartet? Hier findet ihr das ausführliche Programm:

Das Programm der Webinarwoche

JTL-POS: Die Kasse mit System – systematisch erklärt

10. Februar, 14:00 Uhr

JTL-POS verwandelt jedes handelsübliche Android-Smartphone oder -Tablet im Handumdrehen in eine mobile Kasse. Nach Download unserer kostenfreien App stehen euch zahlreiche Funktionen zur Verfügung, die wir speziell für den stationären Handel entwickelt haben. Lernt unsere Kassensoftware im Einstiegs-Webinar unserer Themenwoche ausführlich kennen und lasst euch von Product Owner Philipp Käpplinger all die Verkaufsmöglichkeiten zeigen, die sich euch mit JTL-POS bieten.

Das Beste aus zwei Welten vereint: JTL-POS ERPConnected

11. Februar, 14:00 Uhr

JTL-POS und JTL-Wawi sind ein echtes Dreamteam für euren Erfolg im Omnichannel. Im Webinar unseres Partners Yalgin Pöhrekci von dealux erfahrt ihr, wie ihr Kassensoftware und Warenwirtschaft im Zusammenspiel bestmöglich einsetzt. Angefangen von der technischen Implementierung bis hin zu speziellen Tipps, die euch den Arbeitsalltag erleichtern, deckt das zweite Webinar unserer Special-Week alles ab, was ihr zum Thema JTL-POS ERPConnected wissen müsst.

Die Kassensicherungsverordnung │ Informationen & Pflichten für den Einzelhandel im Jahr 2020

12. Februar, 14:00 Uhr

Die gesetzlichen Anforderungen der KassenSichV sind seit dem 1. Januar 2020 höher als je zuvor. Was ist als Kassenbetreiber zu beachten, was muss ich jetzt tun? Unser Webinar erklärt die neuen steuerrechtlichen Vorgaben und gibt wertvolle Tipps!

Hard Facts zur Hardware: Die besten Add-Ons und Komponenten für JTL-POS

13. Februar, 14:00 Uhr

JTL-POS lässt sich beliebig um externe Hardwarekomponenten erweitern. Doch wie funktioniert die Anbindung? Und welche Produkte sind besonders empfehlenswert? Unser Partner com-ins-netz.de präsentiert euch als Hardware-Experte zahlreiche erprobte Beispielsetups, verrät euch wie ihr die Kassenbons individuell gestalten könnt und beleuchtet außerdem das spannende Thema des JTL-POS CustomerDisplays mit all seinen Funktionen.

JTL-POS kann um externe Hardware und Paymentprovider erweitert werden

So meldet ihr euch an

Die Anmeldung für unsere kostenlose Webinarwoche funktioniert denkbar einfach:

  • Über den unten stehenden Button gelangt ihr direkt zu eurem Wunsch-Webinar.

  • Mit einem Klick öffnet sich die Anmeldung, in die ihr nur noch Vor- und Nachname sowie E-Mail-Adresse eintragen müsst.

  • Nachdem ihr eine Bestätigungsmail erhalten habt, seid ihr als Teilnehmer registriert.

Natürlich bieten unsere Webinare ausreichend Zeit für eure Nachfragen. Während aller Termine habt ihr die Möglichkeit, aktiv Fragen zu stellen oder live mit anderen Webinar-Teilnehmern zu diskutieren.

Facebook Webinare

Ihr habt am angegebenen Termin keine Zeit, interessiert euch aber brennend für das Thema? Kein Problem! Denn alle Webinare der Themenwochen zu JTL-POS stehen euch im Anschluss an den Vortrag als Aufzeichnung zur Verfügung. In diesem Fall entfällt natürlich die Möglichkeit der Live-Diskussion.

Ihr wollt mehr über JTL-POS erfahren? Dann meldet euch jetzt schnell für unsere Webinarwochen an: