Thomas Thomas

Geschäftsführer JTL

JTL hautnah im neuen Blog erleben

JTL war von Anfang an ein Unternehmen, das sehr viel Wert auf die Nähe zu bzw. die Zusammenarbeit mit den Benutzern der Software gelegt hat. Wie ihr alle wisst, wurden und werden unsere Softwarelösungen gemeinsam mit der Community weiterentwickelt.

Neben dem offiziellen Forum, unseren Social-Media-Kanälen und den frisch gestarteten JTL-Stammtischen, haben wir nun auch einen Blog ins Leben gerufen.

Über diesen Blog wollen wir euch in Zukunft JTL, aber auch die Menschen dahinter, die Projekte und die Kunden noch näherbringen. Woran arbeiten wir gerade? Wie arbeiten wir? Welche Projekte beschäftigen uns? Welche Erfolge können wir feiern? Welche Branchennews interessieren uns und euch? All diese Themen und noch vieles mehr, wollen wir euch in Beiträgen und Stories erzählen.

Wir, das sind Katja, Thomas, Janusch, Siggi, Arne, Claus, David, Kai, Frank und Pascal, sowie Gäste. Wir kommen aus allen Bereichen des Unternehmens – Marketing, Produktentwicklung, Design, Management und Support.

Unser Anliegen ist es, euch JTL live und hautnah zu zeigen. Wir hoffen natürlich, dass uns das gelingen wird und freuen uns auf viel Feedback von euch.

Euer JTL-Team