Corina

Technische Redakteurin und Teil der Blog-Redaktion

JTL-Software auf der dmexco 2015

Schon gehört? Am 16. und 17. September wird die diesjährige dmexco stattfinden! Bis Montag (17. August) könnt ihr euch noch kostenlose Tickets sichern!

Falls euch “dmexco” noch nichts sagt: Die Digital Marketing Exposition & Conference (dmexco) ist die größte Messe für die digitale Industrie in Europa. An zwei Tagen habt ihr die Möglichkeit, in Köln Kontakte zu Unternehmen und Partnern zu knüpfen, informative Fachgespräche zu führen und Workshops sowie Seminare zu besuchen.

Ganz nach dem Motto „Bridging Worlds“ schlägt die dmexco 2015 die entscheidenden Brücken in die Digiconomy (digital economy). Angestrebt ist, allen Besuchern bestmögliche Strategien und Lösungsansätze auf dem Weg in eine neue digitale Ära vorzustellen. Erwartet werden über 32.000 Besucher aus 84 Ländern sowie mehr als 500 internationale Top-Speaker.

Unsere Partner präsentieren sich gemeinsam mit JTL-Software auf dem Stand D-059 in Halle 6 auf einer Fläche von 70 m², um euch spannende Einblicke in die JTL-Produktwelt zu bieten. Begrüßt dieses Jahr wieder starke JTL-Partner an unserer Seite: Luwosoft, Marcos Software mit Unicorn 2, OBME, Schönes & Seltenes IT Services, Smarketer,
Solution360, Visitmedia, und V.O.P. Inkasso.

In diesem YouTube-Video haben wir für euch die Eindrücke aus dem letzten Jahr zusammengefasst:

Wollt ihr gerne einen individuellen Termin vereinbaren? Dann kontaktiert uns per E-Mail: info@www.jtl-software.de

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und viele persönliche Gespräche mit euch!