Claus

Marketing-Redakteur und Teil der Blog-Redaktion

JTL-Connect 2015 – Dein Ticket liegt bereit!

Der Countdown läuft: In knapp zwei Wochen öffnen wir die Tore zur JTL-Connect 2015. Auf der ersten JTL-Hausmesse erwarten euch am 20. Oktober in Düsseldorf ein abwechslungsreiches Programm und tolle Möglichkeiten, die JTL-Welt näher kennenzulernen. Dieses Event solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Wir nennen euch fünf gute Gründe, weshalb sich ein Besuch auf der JTL-Connect für euch lohnt:

1. Spannende Vorträge von Branchenexperten!

Zahlreiche Experten aus Top-Unternehmen des E-Commerce werden auf unserer Hauptbühne zu hören sein. Ihre kurzweiligen Vorträge verschaffen euch interessante Einblicke in die neuesten Trends und Entwicklungen im Versandhandel. In den Sessionräumen erwartet euch ein abwechsungsreiches Vortragsprogramm mit geballten Informationen unserer Service- und Technologiepartner.

2. „Netzwerken“ mit zahlreichen Händlern, Service- und Technologiepartnern!

Auf der JTL-Connect 2015 könnt ihr mehr als 50 Aussteller treffen, interessante Kontakte knüpfen und euch mit einer Vielzahl anderer Händler und E-Commerce-Enthusiasten austauschen. Die Messe bietet euch die perfekte Plattform, um euer Know-how zu erweitern und Impulse für euer eigenes Business zu bekommen!

3. Lernt das Team von JTL-Software persönlich kennen!

Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wer eigentlich hinter JTL-Software steht? Auf unserer Messe habt ihr die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen. Gerne beantworten wir eure Fragen und freuen uns auf euren Besuch!

4. Umfassende Infos zu allen neuen JTL-Produkten!

Wie ihr sicher wisst, liegt die Veröffentlichung von JTL-Wawi 1.0 und den ersten JTL-Connectoren erst wenige Tage zurück. Die Open Beta des JTL-Shop 4 geht in die Schlussphase. Viele Änderungen und Neuheiten müssen von euch erst noch entdeckt und erlernt werden. Warum lasst ihr euch nicht direkt von den neuen Möglichkeiten begeistern und erfahrt unmittelbar, wie ihr z. B. die JTL-Workflows, die neuen eBay-Designvorlagen oder das neuartige EVO-Shoptemplate für euch nutzen könnt. Unsere Info-Stände und nicht zuletzt unsere JTL-Tech-Vorträge im Developer’s Room sind dafür ideal!

5. Leinen los auf Europas größtem Partyschiff!

Nach der Messe wechseln wir die Perspektive und legen gemeinsam mit euch auf der OCEANDIVA zu einer entspannten Tour auf dem Rhein ab! Genießt mit uns einen einzigartigen, coolen Abend. Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche mit euch!

Habt ihr Lust bekommen und wollt mit dabei sein auf der JTL-Connect? Dann sichert euch schnell noch eines der All-inclusive-Tickets online. Wir sehen uns in zwei Wochen in Düsseldorf!