Mark Mark

Marketing-Redakteur und Teil der Blog-Redaktion

JTL-Connect 2016 – Preview

Morgen ist es endlich soweit: Mit ungefähr 1.100 angemeldeten Gästen starten wir in die JTL-Connect 2016. In den vergangenen Wochen haben wir euch auf unseren Kanälen – hier im Blog, bei Facebook und Twitter, via Newsletter oder auch postalisch über unsere diesjährige Hausmesse informiert. An dieser Stelle möchten wir euch noch einige Teaser für den morgigen Tag präsentieren.

Die Location

Noch ist der Aufbau im Gange, aber hier könnt ihr euch schon einen ersten Eindruck vom Congress Center Düsseldorf machen:

Jtl Blog Connect 2016 Empfangsbanner

Der Ablauf

Schon ab 8:00 Uhr öffnen sich die Pforten des Congress Center Düsseldorf. Alle Besucher haben dort bis 10:00 Uhr Gelegenheit, bei Kaffee und einem Frühstückssnack das erste Mal zu netzwerken. Danach beginnt die Keynote von JTL-Geschäftsführer Thomas Lisson, mit der auch die JTL-Connect 2016 offiziell eröffnet wird. Direkt im Anschluss startet unser prall gefülltes Vortragsprogramm.

In insgesamt vier Locations bieten wir euch Infos zu E-Commerce Trends, News zu JTL-Produkten und denen unserer Partner, ebenso wie praktische Tipps zu unseren Lösungen. In unserem Demo-Lager habt ihr die Möglichkeit, JTL-WMS und JTL-Packtisch+ im Live-Einsatz zu testen. Und an den zahlreichen Ständen freuen sich unsere Aussteller auf den regen Austausch mit euch.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Bei einer einstündigen Mittagspause von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr und einer dreißigminütigen Kaffeepause von 15:40 Uhr bis 16:10 Uhr könnt ihr alle neugewonnen Informationen sacken lassen und mit anderen Besuchern ins Gespräch kommen.

Um 18:30 Uhr endet der offizielle Vortragsteil und wir starten mit unseren Besuchern in die Aftershow Party auf der OCEANDIVA. Dort lassen wir den Tag gemeinsam bei Drinks, Musik und Gesprächen ausklingen.

Die JTL-Connect bei Facebook

Jtl Connect 2016 Livestream Blog

Für dieses Jahr haben wir uns etwas besonderes überlegt: Wir möchten euch auch bei Facebook über die Veranstaltung auf dem Laufenden halten. Deshalb geben wir morgen in mehreren Livestreams Einblicke ins Geschehen vor Ort.

Alles Wichtige im Überblick:

Wir freuen uns auf morgen und spannende Gespräche mit euch!