JTL Connect 2017 Header
Mark Schüpstuhl Mark

Leitung Marketing und Blog-Redakteur

Veröffentlicht am: 12. Juni 2017

JTL-Connect 2017: Tickets ab sofort erhältlich

Ab heute startet der offizielle Ticketverkauf für die JTL-Connect 2017. Damit geht die JTL-Hausmesse bereits in die dritte Runde. Damit wir den gelungenen Veranstaltungen aus den beiden Vorjahren gerecht werden, haben wir auch diesmal jede Menge spannende Vorträge, Aussteller und Aktionen im Gepäck.

Die Basics

Die JTL-Connect 2017 findet wie auch in den vergangenen Jahren in NRWs Landeshauptstadt Düsseldorf statt – am 25. August. Anders als zuvor, ist der Veranstaltungsort diesmal jedoch die Mitsubishi Electric HALLE. Konzertgänger aus dem Umfeld der Rheinmetropole wissen es bereits: Es erwarten euch über 3.000 Quadratmeter Event-Fläche mit Blick aufs Grüne des nebenan liegenden Volksgartens.

Über den Tag verteilt bieten wir euch im Hauptplenum und drei weiteren Räumen mehr als 30 Fachvorträge zu Trends, News und Infos rund um JTL-Produkte und die Welt des E-Commerce. Fester Bestandteil der Veranstaltung seit der ersten JTL-Connect ist natürlich die Keynote von JTL-Gründer Thomas Lisson. Er gibt Einblicke in den aktuellen Stand sowie neue Wege, die das Unternehmen im nächsten Jahr beschreitet.

Ein weiteres maßgebliches Thema der JTL-Connect ist das im letzten Jahr angekündigte JTL-Fulfillment Network. Erste konkrete Infos hierzu geben wir euch bereits in den nächsten Tagen – auf der Messe unterfüttern wir diese beispielsweise mit anschaulichen Live-Beispielen.

Um euch direkt einzustimmen, findet ihr hier noch einmal den Zusammenschnitt der JTL-Connect 2016:

Partner und Aussteller

Auch unsere Partner, sowohl aus Service-, aber auch Technologiebereich, sind vor Ort. Der Hauptsponsor DHL berichtet beispielsweise über Fulfillment im europäischen E-Commerce. Wer sich jedoch mehr für Amazon und Co interessiert, ist beim Vortrag zum Amazon Growth Hacking von Trutz Fries gut aufgehoben. Abseits von Vorträgen sind viele Partner mit Ständen vertreten und freuen sich darauf, mit euch über Lösungen, Neuerungen und Serviceleistungen zu sprechen.

JTL-Speeddating

Bevor ihr euch fragt: Nein, wir machen Parship keine Konkurrenz. Vielmehr handelt es sich beim Speeddating um unsere diesjährige Aktion. Auf der JTL-Connect-Webseite stellen wir euch alle zwei Wochen einen neuen Gesprächspartner für den Speeddating-Bereich vor. Dort findet ihr mehrere zur Verfügung stehende Zeitslots, für die ihr euch bewerben könnt. Erhaltet ihr euren Wunschzeitraum, habt ihr 15 Minuten lang die Gelegenheit, mit dem jeweiligen Product Owner oder Entwickler exklusiv über ein Anliegen, Feedback oder ähnliches zu sprechen.

JTL-WMS Live-Demo

Wer im letzten Jahr da war, kennt es bereits. Im Messebereich findet ihr ein Beispiel-Lager, in dem ihr unsere Lagerverwaltung live ausprobieren könnt. Macht euch selbst ein Bild davon, welche Vorteile und Effizienzsteigerung ihr durch den Einsatz von JTL-WMS erzielen könnt. Natürlich ist auch der JTL-Packtisch+ dabei, der Onlinehändler bei Verpackung und Versand ihrer Aufträge unterstützt.

JTL Connect 2016 Hausmesse

Der Abend davor…

…gehört der JTL-PreConnect. Unsere Vorabendveranstaltung richtet sich insbesondere an Frühangereiste und Onlinehändler aus der Umgebung. Zur Einstimmung auf unser Event-Jahreshighlight bitten wir zusammen mit dem Händlerbund zum geselligen Beisammensein nach dem Vorbild der JTL-Stammtische.

Der Abend danach…

Der Abend danach…

…startet mit der After-Show-Party. Wir laden zu BBQ, Cocktails und kühlen Drinks. Um die passende entspannte Lounge-Atmosphäre fürs leibliche Wohl zu liefern, untermalen ein DJ sowie eine Live-Band den Abend. Dazu gibt’s den passenden Blick ins Grüne vom Veranstaltungsort aus. Wir freuen uns besonders auf die spannenden Gespräche und einen einzigartigen Abend mit euch.

JTL-Connect-Hausmesse-2016

Kommt vorbei und lasst euch all die E-Commerce News und -Infos, den direkten Kontakt zu Mitgliedern aus dem JTL-Netzwerk und eine fulminante Abendveranstaltung nicht entgehen! Wir freuen uns auf euren Besuch!



Wie hat Euch dieser Beitrag gefallen?
Ø 0 (0 Bewertungen)
Vielen Dank für die Bewertung!