Jtl Wawi Release Blogheader
Thomas Lisson Geschäftsführer Thomas

Gründer von JTL

Veröffentlicht am: 3. August 2015

Releaseankündigung von JTL-Wawi 1.0 und JTL-Connectoren

Was lange währt, kommt endlich raus. In genau drei Wochen, am Montag, den 24.08.2015, werden wir JTL-Wawi 1.0 veröffentlichen. Am selben Tag geben wir auch unsere neuen JTL-Connectoren für die Shopsysteme Shopware 4/5, Magento, Gambio und modified eCommerce Shopsoftware für den produktiven Einsatz frei.

Mit der Version JTL-Wawi 1.0 werden wir gemeinsam einen großen Schritt nach vorne gehen. Bei aller Freude und Erleichterung über das jetzt Erreichte, bietet ein solcher Moment aber auch gute Gelegenheit, noch einmal kurz zurück zu schauen …

Danke für eure große Geduld!

Eure Unzufriedenheit mit unserer Update-Politik haben wir gespürt. Wir haben gelernt, dass ein stetig wachsendes Bündel neuer Features nicht den Aufschub dringend erwarteter Updates rechtfertigt. In den zurückliegenden Monaten haben wir uns manchmal selbst überholt und es sind Fehler passiert. Dafür bitten wir euch ausdrücklich um Entschuldigung. Wir sind überzeugt, in Zukunft vieles besser machen zu können. Zum Beispiel durch regelmäßige Update-Zyklen und eine bessere Kommunikation.

Was erwartet euch mit JTL-Wawi 1.0?

Unsere Release-Vorschau zur JTL-Wawi 1.0 haben viele von euch schon besucht. Brandaktuell hinzugekommen ist unser neues OnBoard-Tool „JTL-Shipping“. Damit erstellt ihr die gewünschten Versandetiketten der jeweiligen Logistiker direkt aus JTL-Wawi. In einem Blogbeitrag der nächsten Woche werden wir euch die fantastischen Möglichkeiten mit JTL-Shipping genauer vorstellen.

Rechtzeitig vor dem Release werden wir eine detaillierte Anleitung zum Umstieg auf JTL-Wawi 1.0 veröffentlichen. Mit diesem Leitfaden werdet ihr das Update selbständig und sicher durchführen können.

Update auf JTL-Shop 3.20 für den Betrieb mit JTL-Wawi 1.0

Für eine reibungslose Bilder-Synchronisierung zwischen JTL-Wawi 1.0 und eurem bereits laufenden JTL-Shop wird ein Shop-Update erforderlich sein. Dieses Update auf Shopversion 3.20 werden wir am 17.08.2015 veröffentlichen. Neben den Änderungen an der Bilder-Schnittstelle sind kleinere Bugfixes und Sicherheitsverbesserungen enthalten. Der Betrieb des JTL-Shop 3.20 mit JTL-Wawi 0.99923 ist problemlos möglich.

Und noch ein Release: Die neuen JTL-Connectoren!

Jtl Connectoren Release Blog

Ebenfalls am 24.08. veröffentlichen wir die ersten Modelle aus unserer neuen JTL-Connectoren-Generation. Shopbetreiber der Systeme Shopware 4/5, Magento, Gambio und modified eCommerce Shopsoftware können dann ebenfalls die Vorzüge von JTL-Wawi 1.0 nutzen. Nähere Infos zu den Leistungsmerkmalen der neuen JTL-Connectoren erfahrt ihr unter:
https://www.jtl-software.de/anbindung-shopsysteme

Update: Die Unterstützung von OXID, Gambio & Modified durch JTL wurde zum 31.12.2022 eingestellt.

Nochmal im Überblick: Die kommenden Termine!

17.08. – Update JTL-Shop 3.20 (notwendig vor dem Update auf JTL-Wawi 1.0)
24.08. – Release JTL-Wawi 1.0
24.08. – Release JTL-Connectoren (Shopware 4/5, Magento, Gambio, modified)

Mitte August – Start Open-Beta JTL-Connector Oxid
Mitte/Ende August – Neuer Demoshop JTL-Shop 4 / Einrichtung gewünschter Testshops
Ende September – Release JTL-Shop 4

 

Wir freuen uns auf spannende und erfolgreiche Wochen mit Euch!

Nachtrag: Der Magento-Connector wird nicht länger von JTL angeboten oder supportet.



Wie hat Euch dieser Beitrag gefallen?
Ø 0 (0 Bewertungen)
Vielen Dank für die Bewertung!