Claus

Marketing-Redakteur und Teil der Blog-Redaktion

Shop Usability Award 2015

Es war im September des letzten Jahres, als die strahlenden Sieger von Gastro24.de auf die Bühne traten und die begehrte Trophäe in Empfang nahmen. In der Kategorie „B2B“ war ihr Onlineshop soeben zu den Gewinnern 2014 einer der bedeutendsten Wettbewerbe der deutschen E-Commerce-Szene gewählt worden. Die Auszeichnung mit dem Shop Usability Award war auch für JTL-Software ein besonderer Moment. Erstmals wurde mit der Prämierung auch das eigene Shopsystem JTL-Shop3 für seine Nutzerfreundlichkeit ausgezeichnet.

Bewerbungen noch bis zum 30. Juli möglich!

Gastro24 Shop Usability Award 2014

Auch in diesem Jahr treten wieder hunderte von Onlineshops zum Shop Usability Award 2015 an. In zwölf Kategorien und zwei neuen Sonderkategorien kämpfen sie um die Gunst von Usability-Experten und einer hochkarätigen Fachjury.

JTL-Software unterstützt die Bewerbung und Teilnahme produktiver JTL-Shops aktiv. Über ein eigenes Bewerbungsformular können sich Interessierte noch bis zum 30.07.2015 bei JTL anmelden und im Falle der offiziellen Nominierung zum Award auch die Bewerbungsgebühr von bis zu 328,- EUR sparen.

„Wir freuen uns über jeden JTL-Shop, der den Mut hat, sich zu zeigen“, sagt Thomas Lisson, Geschäftsführer von JTL-Software und abermals Mitglied der kompetenten Fachjury zum Shop Usability Award. „Letztlich können unsere Shopbetreiber nur profitieren, wenn sie Ihren Shop ins Gespräch bringen und ihn aus Usability-Sicht prüfen lassen“.

Jetzt mitmachen und bewerben: Zum JTL-Bewerbungsformular …

Nähere Informationen zu den Anforderungen und Bewertungskriterien beim Shop Usability Award 2015 finden Sie unter http://www.shop-usability-award.de