Jtl Shop4 Demoshop Blogheader
Claus Leo Claus

Marketingexperte bei JTL

Veröffentlicht am: 22. September 2015

Neuer Demoshop auf Basis von JTL-Shop 4!

Update-Hinweis (Stand: 12.2022)

Die technische Unterstützung für JTL-Shop 4 wurde im November 2022 eingestellt. Wir empfehlen allen Shop-Usern dringend das kostenfreie Upgrade auf JTL-Shop 5.

Unser neues, verbessertes Shopsystem biegt auf die Zielgerade! Ab sofort könnt ihr erste Eindrücke zum neuen JTL-Shop 4 sammeln.
Unter https://demo.jtl-shop.de findet ihr den frisch aufgesetzten Demoshop mit dem neuen responsiven EVO-Template. Macht euch ein Bild von den zahlreichen Optimierungen, die wir im JTL-Shop 4 für euch umgesetzt haben.

Wie ihr vielleicht schon wisst, werden wir den neuen JTL-Shop 4 zukünftig als Kaufversion in verschiedenen Varianten/Editionen anbieten. Auch eine bei uns gehostete Mietversion wird euch selbstverständlich zur Verfügung stehen. Die genauen Konditionen entnehmt bitte unserer neuen Preisliste.

Frisches, aufgeräumtes Design durch das neue responsive EVO-Template im JTL-Shop 4!

Open Beta der kostenlosen Community Free Edition des neuen JTL-Shop startet am 30.09.2015!

Damit ihr euch zeitnah noch umfassender von der Leistungsfähigkeit und den hervorragenden Möglichkeiten des neuen JTL-Shop 4 überzeugen könnt, werden wir in der kommenden Woche eine erste Testversion veröffentlichen. Die kostenlose Community Free Edition des neuen JTL-Shop ist auf die Nutzung von maximal 500 Artikeln beschränkt, verfügt aber ansonsten über alle Leistungsmerkmale und keinerlei weitere Einschränkungen. Zum Start der Open Beta werden wir euch mit weiteren Informationen zur Einrichtung und Betrieb unseres neuen Shopsystems versorgen.

Nähere Informationen zu den zahlreichen neuen Features des JTL-Shop 4 erhaltet ihr im Demoshop selbst oder auch auf unserer Infoseite unter:
https://www.jtl-software.de/online-shopsystem

Und nun: viel Spaß beim Surfen und Staunen in unserem neuen Demoshop!



Wie hat Euch dieser Beitrag gefallen?
Ø 0 (0 Bewertungen)
Vielen Dank für die Bewertung!