JTL Blog Connect Recap
Mark Schüpstuhl
Mark

Leitung Marketing und Blog-Redakteur

06. September 2016 | Veranstaltungen & Termine

JTL-Connect 2016 im Recap

Die zweite JTL-Connect liegt hinter uns. Und auch dieses Jahr war sie ein voller Erfolg. Unser System registrierte im Vorfeld über 1.200 Anmeldungen zum Event und an der Tageskasse kamen noch ein paar Kurzentschlossene dazu. Doch ein gut gefülltes Haus macht noch keine erfolgreiche Veranstaltung – die tolle Atmosphäre, die vor Informationen strotzenden Vorträge, das[...]
JTL Projektbörse Blogheader
Siegbert Emde
Siegbert

Vertrieb & Partnermanager

Neu: JTL-Projektbörse

Wir überarbeiten und erweitern gerade unsere bewährte Online-Dokumentation. Aus Wiki wird Guide. Viele (neue) Videos erklären euch die Prozesse in Wawi, Shop, WMS & Co. Manche Fragen werden schnell und unkompliziert im Forum beantwortet. Aber unser Portfolio und die damit verbundenen Möglichkeiten sind inzwischen so vielfältig, dass ihr sicher schon das ein oder andere Mal konkrete Hilfe[...]