Entwicklertagebuch JTL-WMS Teil 2 Blogheader
Stephan Handke
Stephan

Product Owner JTL-WMS

11. Feb 2021 | Lösungen von JTL

Entwicklertagebuch JTL-WMS: Die 6 Top-Features ab JTL-Wawi 1.6 | Teil 1

Wir arbeiten bereits fleißig am Feinschliff von JTL-Wawi 1.6. Neben vielen Neuerungen für unsere Warenwirtschaft wird das Release besonders für unsere Kunden von JTL-WMS zahlreiche neue Features mitbringen. Wir haben aus den vielen Highlights der neuen Version sechs herausgesucht, die wir Euch in einem zweiteiligen Entwicklertagebuch vorstellen möchten. 1. Neue DruckerverwaltungNur drei Drucker für zwei[...]
Aufträge verwalten und Versand organisieren (3) – Quick-Start Acadamy von JTL
Manuel Mälzner
Manuel

Training Manager bei JTL

07. Apr 2020 | Lösungen von JTL

Quick-Start Academy: Aufträge verwalten und Versand organisieren

Die ersten Bestellungen in eurem neuen Onlineshop, bei Amazon oder eBay gehen ein. Nur wie geht es jetzt weiter mit der Bearbeitung von Aufträgen? Genau das zeigen wir euch am dritten Tag unserer Quick-Start-Academy. Ihr erfahrt, wie ihr Kundenbestellungen in JTL-Wawi abwickelt und mit JTL-Packtisch+ und dem Versanddienstleister DHL schnell auf den Weg zu euren Kunden bringt.[...]
So gelingen auch künftig Eure FBA-Umlagerungen mit JTL-Wawi
Dominic Nelle
Dominic

Product Owner JTL-eazyAuction

12. Okt 2018 | Lösungen von JTL

Richtlinie für FBA-Umlagerungen zu Amazon ab Oktober 2018

Amazon hat zum 1.10.2018 eine neue Richtlinie in Kraft gesetzt. Die Richtlinie verpflichtet Händler, die den Versand durch Amazon nutzen, zu detaillierten Angaben bei der Einlieferung von Artikeln aus dem eigenen Lager in Fulfillment-Lager von Amazon. Händler, die sich nicht an diese Richtlinie halten, müssen mit Strafgebühren rechnen. In der Warenwirtschaft JTL-Wawi könnt ihr die[...]
Blog Header Packtisch Plus Jtl Wawi
Maik Schwefer
Maik

Entwicklungsleiter JTL-Wawi in Hürth

31. Mrz 2016 | Lösungen von JTL

Der neue Packtisch+ ab JTL-Wawi 1.1

Ein halbes Jahr ist nun seit dem Release von JTL-Packtisch vergangen. Die Resonanz auf Kundenseite war durchweg positiv – Anwender freuten sich über die optimierten Abläufe und die einfache Handhabe. Allerdings ist das kein Grund für uns, sich auf diesen Lorbeeren auszuruhen. Ganz im Gegenteil: Unser Plan war, noch mehr Kunden mit dem nützlichen Tool[...]