JTL-Community: Blog
Diane Autorenfoto
Diane

Community Managerin bei JTL

09. Mrz 2022 | Lösungen von JTL, Unternehmen

JTL-Community: Hier findet Ihr Hilfe und Austausch

Unsere Community – bei JTL ist sie seit der Gründung wichtiger Bestandteil unseres Erfolgsrezepts. Der Austausch mit Euch prägt maßgeblich unsere Entwicklungsagenda und die Ausrichtung unserer Produkte. Aber kennt Ihr bereits alle Plattformen, auf denen wir aktiv mit Euch in Kontakt treten und auf denen Ihr Hilfe bekommt, falls mal was nicht funktioniert? Im folgenden[...]
Mitarbeiter-Interview Mike: Blog
Armin Joisten
Armin

Recruiter

02. Mrz 2022 | Unternehmen

Mitarbeiter-Stories: Technischer Supporter Mike im Interview

Als Mike im Jahr 2016 zum Bewerbungsgespräch eingeladen wurde, brachte er bereits zwei der wichtigsten Eigenschaften für seine zukünftige Stelle als Support-Mitarbeiter mit: Er liebt nicht nur alles was mit Computern und IT zu tun hat, sondern hat auch Spaß daran, seinen Mitmenschen zu helfen. Warum er das gerade bei JTL so gerne tut, verrät[...]
Support bei JTL Exklusive Einblicke in Struktur und Arbeitsweise
Andre Neubauer
André

Leiter Support und Vertrieb

13. Jul 2020 | Unternehmen

Support bei JTL – Exklusive Einblicke in Struktur und Arbeitsweise

Früher oder später kommt jeder von euch mit dem Support von JTL in Kontakt: Ob simple Rückfrage zu einem Produkt oder schwerwiegendes Problem in eurem Online-Business – unsere engagierten Mitarbeiter stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Ihnen möchten wir unseren heutigen Blogbeitrag widmen und euch damit einen Einblick in die tägliche Arbeit der[...]
Neues Supportmodell von JTL-Software
Andre Neubauer
André

Leiter Support und Vertrieb

19. Nov 2019 | Lösungen von JTL

Neues Supportmodell von JTL: Alle Änderungen im Überblick

In den letzten Monaten haben wir intensiv daran gewerkelt, unser Supportmodell grundlegend zu überarbeiten. Mit der neuen Tarifstaffelung schaffen wir transparentere und vor allem einheitlichere Strukturen, die uns dabei helfen, eure Anfragen noch schneller zu bearbeiten. In diesem Blogbeitrag möchten wir euch unsere neuen sechs Tarife im Detail vorstellen, damit es euch leichter fällt, den[...]
JTL Blog FB Gruppe Header
Mark Schüpstuhl
Mark

Leitung Marketing und Blog-Redakteur

Wie JTL-Kunden einander mittels Facebook-Gruppen helfen

Viele JTL-Kunden tauschen sich täglich miteinander in unserer stetig wachsenden Community aus. Darunter fallen zahlreiche eigene Kanäle, beispielsweise das JTL-Forum oder unsere Social Media-Kanäle sowie von uns unabhängige Diskussionsgruppen. Im Fokus steht stets, Wissen auszutauschen und einander Hilfestellung zu geben. Als Vorreiter bei den unabhängigen Kanälen hat sich die JTL-Software User Community von Mohamed Ali Oukassi[...]
eazy Auction alte Wawi 2018 Blogheader
Andre Neubauer
André

Leiter Support und Vertrieb

22. Dez 2017 | Lösungen von JTL

JTL-eazyAuction für veraltete JTL-Wawi wird Anfang 2018 eingestellt

Auch wenn wir Klassiker lieben, in manchen Fällen muss man sich doch von Altem, in unserem Falle von JTL-eazyAuction für veraltete JTL-Wawi-Versionen, trennen. Bevor sich jedoch Unruhe breitmacht: Nutzt ihr eine Version unserer Warenwirtschaft vor der 1.0? Eine der alten 0.9x-Versionen? Denn nur in dem Fall seid ihr betroffen und solltet bereits Ende September hierzu[...]
Jtl Wawi Richtig Updaten Blogheader
Katja Christ
Katja

JTL-Wawi Support

08. Dez 2017 | Lösungen von JTL

Checkliste: So gelingt das ideale Update auf neue JTL-Wawi-Versionen

Im Support sprechen wir immer wieder mit Kunden, die sich scheuen, ein JTL-Wawi Update durchzuführen. Manch einer stößt auf Probleme und weiß nicht weiter. Im Rahmen unseres stabilen Releases von JTL-Wawi 1.3 aus der letzten Woche liefern wir euch jetzt Tipps für die erfolgreiche Aktualisierung. Außerdem gehen wir auf einige gängige Fehler ein und wie ihr sie vermeiden[...]
JTL Blog Guide20
Kristina Knaack
Kristina

Leitung Redaktion

24. Mrz 2017 | Lösungen von JTL

Für Einsteiger optimierte Inhalte und gesteigerte Usability im JTL-Guide 2.0

Die Änderungen bei JTL-Software gehen auch an einer Institution, die seit Beginn von JTL-Wawi besteht, nicht vorbei: dem JTL-Guide (ehemals JTL-Wiki). Seit 2015 hat JTL-Software eine eigene technische Redaktion. Als diese sind wir für die Pflege unserer Online-Dokumentation zuständig. Bereits Ende 2015 haben wir dafür das alte JTL-Wiki auf den JTL-Guide umgestellt. Nun stand ein zweiter Relaunch[...]
Interview Jan Schlizio
Frank
Frank

Zuständig für Public Relations und Teil der Blog-Redaktion

28. Aug 2015 | Unternehmen

Interview Jan Schlizio | JTL-Software

Jan, stellst du dich bitte in zwei, drei Sätzen vor? Was machst du bei JTL? Hallo Frank, mein Name ist Jan Schlizio und ich habe bei JTL-Software bereits zu Zeiten der Einzelfirma angefangen und den Support aus dem Homeoffice geführt. Da JTL schnell gewachsen ist, arbeite ich mittlerweile am Standort Hückelhoven. Neben der Unterstützung von[...]